Projekt "Echte Väter"

Seit 2016 haben wir das Projekt und die Gruppe "echte Väter" in Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Herne gegründet. 

 

 

Kanufahrt am 29.04

Am 29.04 haben wir mit den "Echten Vätern", ihren Kindern und deren Geschwistern wieder eine Kanufahrt am Herner Kanal gemacht im Rahmen des Kanalfestes.

Der Zirkus Schnick Schnack war auch am Kanalfest.

Mitglieder des Zirkus haben unseren Kindern einige Künste und Akrobatikübungen aus der Zirkuswelt gezeigt.

 

 

Besuch vom Kinderbuchautor Mustafa Cebe am 24.04.2018

Am 24.04.2018 war der Kinderbuch-Autor Mustafa Cebe als Gast bei uns. Er hat Teile aus seinen zweisprachigen Büchern vorgelesen. Er hat den Eltern Lesemethoden und Lesetechnicken vorgestellt. Außerdem hat Herr Cebe seine Bücher mit Autogrammen versehen. An dem Tag haben die Väter ihren Kindern ein Märchen mit Kamishibai- Theater vorgelesen.